Lesetheater mit Michael Hain

Donnerstag, 14. Juli, 15:00 Uhr
Kinder- und Jugendliteraturtage
Veranstalter FamilienBibliothek Dülken und Dülkener Büchereck
„Gespensterjäger auf eisiger Spur“ Lesetheater mit Michael Hain
Zielgruppe: 3. und 4. Klasse
Familienbibliothek Dülken, Moselstraße 25

Gespenster? Gibt es nicht! Und schon gar nicht im eigenen Haus. Aber auf der anderen Seite: Welches Kind geht schon gern allein in den Keller? Warum fürchten wir uns in der Dunkelheit? Und was machen wir, wenn uns plötzlich ein richtiges Gespenst gegenübersteht? In seinem „Lesetheater“ präsentiert der Schauspieler Michael Hain eine Lesung mit einer kräftigen Prise Theater und lässt das Buch „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ von Cornelia Funke lebendig werden. Ein gruseliges Lesevergnügen! 

Der Eintritt beträgt pro Kind 4 Euro. Karten sind ab Juni im Dülkener Büchereck, Moselstraße 8, erhältlich.

Fotos: Michael Hain