Dülken Unplugged 2022

Freitag, 21. Oktober, 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Dülken Unplugged Vol. VII 
Pfarrkirche St. Cornelius, Alter Markt 1

Den Abschluss der Kulturbunt-Reihe bildet in diesem Jahr die siebte Ausgabe des alle zwei Jahre stattfindenden Acoustic-Pop-Events Dülken Unplugged in der großen Dülkener St.-Corneliuskirche. 
Erneut nutzen hochkarätige Live-Acts die beeindruckende Kulisse des spektakulär illuminierten Sakralbaus für ganz besondere Auftritte. Dieses Mal dabei: Beyond, Cass Mae, Sophie Chassée, Fourfold und Voi’Sis. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Wie schon bei der unter strengen Corona-Auflagen durchgeführten 2020er-Ausgabe werden die Spendeneinnahmen auch diesmal wieder an die beteiligten Künstlerinnen und Künstler ausgeschüttet. 

Foto: Jan Nienkerke

Gefördert mit Mitteln des Regionalpastoralrates Kempen-Viersen im Bistum Aachen sowie der Volksbank Viersen.