"Bens legendäre Skills"

Donnerstag, 29. September, 15:00 Uhr
Kinder- und Jugendliteraturtage
Veranstalter FamilienBibliothek Dülken und Dülkener Büchereck
„Bens legendäre skills“ 
Comicroman-Lesung mit Oliver Uschmann für Kinder ab 12 Jahre 
Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

Bens Überlebenskünste in Fortnite sind legendär und auf dem virtuellen Fußballplatz von FIFA schlägt er Real Madrid mit dem SV Sandhausen. Vor allem beherrscht er dieses neue Spiel, von dem jetzt alle reden: Exploria. Das größte, umfangreichste und komplizierteste Abenteuer, das je programmiert wurde. Nur im richtigen Leben läuft es nicht bei Ben. Wie cool müsste es sein, wenn er seine online erworbenen Skills einfach auf die Wirklichkeit übertragen könnte? Ben probiert es aus und erlebt sein blaues Wunder... 
Der Eintritt beträgt pro Kind 4 Euro. Karten sind ab Juni im Dülkener Büchereck, Moselstraße 8, erhältlich.

Abb.: Loewe Verlag