Nähworkshop für Mütter und Kinder

Samstag, 16. September, 14.00 - 17.00 Uhr
Nähworkshop für Mütter und Kinder 
Café Kultur (TFP), Lange Str. 167

Der Herbst steht im September schon fast vor der Tür und du weigerst dich in tristem Grau auf die Strasse zu gehen? Das ist perfekt, denn unter dem Motto „Frech beMützt“ bieten wir einen tollen Nähworkshop an! Wir nähen gemeinsam eine Mütze, einen Loop oder eine Halssocke, die eben nicht jeder andere hat, sondern ein Unikat wird! Dein Unikat! Sandra Hilgers zeigt, wie es gemacht wird und zaubert mit dir ein tolles Einzelstück! Benötigt werden mindestens ein halber Meter Stoff in der Lieblingsfarbe, evtl. Bänder oder Häkel- oder Bügelapplikationen. Deine Nähmaschine kannst du gerne mitbringen, es stehen aber auch Maschinen zur Verfügung.

Anmeldung: Stoffherzrausch@googlemail.com oder c.heyer@theodor-frings-privatschule.de