Mirja Boes goes St. Cornelius

Sonntag, 6. September, 19.00 Uhr
Mirja Boes goes St. Cornelius 
Katholische Pfarrkirche St. Cornelius, Alter Markt



Mirja Boes ist umwerfend. Witzig. Bissig. Lieb. Reizend. Mitreißend. Und mit allen Comedy-Wassern gewaschen. Noch dazu ist sie ein echtes „Dölker Mädsche“ und kommt jetzt nach langer Zeit wieder einmal nach Dülken.

Im Rahmen einer Benefizveranstaltung tritt Mirja Boes in der Pfarrkirche St. Cornelius auf und präsentiert dort Auszüge aus ihrem aktuellen Programm „Das Leben ist kein Ponyschlecken“. Sie beantwortet auch unbequeme Fragen: Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich? Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf? Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los?

Der Erlös der Veranstaltung ist für das Kinderdorf Bethanien bestimmt. Eintritt ist ab 19 Uhr. Das Programm beginnt um 20 Uhr. Karten sind ab sofort erhältlich in allen Geschäftstellen der Volksbank Viersen, im Pfarrbüro an der Moselstraße 6 und in der Buchhandlung Doetsch an der Moselstraße 8 in Dülken. VVK 15 Euro, AK 18 Euro.