„aufgebockt und abgemurkst“ - 5. Dülkener Gartenlesung


Freitag, 10. August 2012, 19:00 Uhr

Familie Kohlhaas, Tilburger Str. 10


„Welch ein munteres Morden…Atemlos werden die Hauptpersonen von Tatort zu Tatort gehetzt...“, so urteilt die Wuppertaler Rundschau über die Regionalkrimis des Wuppertalers Andreas Schmidt.

Der Autor, der schon als Jugendlicher seine Leidenschaft für spannende Geschichten entwickelte, liest im Hof von „Achter het muurtje“ aus seinem neuen Fall. Er stammt aus der Freiluft-Krimisammlung „aufgebockt und abgemurkst“. Dabei wird das scheinbar grenzenlose Dasein in Zelt oder Wohnwagen zum Alptraum, der Campingplatz mutiert zum Ort des Verbrechens. Welch ein Ausblick auf die kommende Urlaubssaison...

Eintrittskarten zum Preis von 9,50 Euro sind beim Mitveranstalter, Buchhandlung Doetsch – Dülkener Büchereck, Moselstr. 8, erhältlich.